Montag, 7. Februar 2011

Rommerskirchen Baumfällarbeiten an der Kreisstraße 26

Das Kreistiefbauamt beginnt am 10. Februar mit dem Fällen von beschädigten Bäumen und dem Beschneiden der Böschung an der Kreisstraße K26 in Rommerskirchen. Hierfür wird die K26 zwischen der Bundesstraße B59 und dem Ortseingang Oekoven auf einer Länge von 1 500 Metern voll gesperrt. Die Arbeiten werden etwa eine Woche dauern und voraussichtlich bis zum 16. Februar abgeschlossen sein.

Durch die Sperrung wird es zu Verkehrsbehinderungen kommen. Das Tierheim ist weiterhin aus Richtung Oekoven erreichbar. Das Feld- und Werksbahnmuseum ist aus Richtung der B59 zu erreichen. Das Kreistiefbauamt ist bestrebt, die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten.
Ansprechpartner

Sollten noch Fragen offen sein, wenden Sie sich bitte direkt telefonisch oder per E-Mail an:

Tanja Plümäkers
Unterhaltung von Kreisstraßen
02181 601-6622 (Telefon)
02181 601-6699 (Telefax)
tanja.pluemaekers@rhein-kreis-neuss.de

Business-Center
Schloßstraße 20, 41515 Grevenbroich
1. Obergeschoss, Zimmer 03

Das gesamte Gebäude ist für Rollstuhlfahrer nicht zugänglich. Eine behindertengerechte Toilette ist nicht vorhanden.

Keine Kommentare: