Mittwoch, 23. Februar 2011

POL-NE: 15jähriger Junge bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Unfallfahrer flüchtet

presseportal.de Dormagen (ots) - Am Dienstag, 22.02.2011, gegen 19:30 Uhr, kam es in Dormagen an der Kreuzung Florastraße / Ostpreußenallee zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fußgänger und einem Pkw. Der Fußgänger, ein 15jähriger Junge aus Dormagen, wollte die Florastraße an der Fußgängerampel bei Grünlicht in Richtung Ostpreußenstraße queren, als er von einem Pkw auf der Fußgängerfurt aus noch ungeklärter Ursache frontal angefahren wurde. Der Pkw, nach ersten Angaben vermutlich ein schwarzer Ford, hatte die Florastraße aus Richtung Römerstraße in Richtung Bahnhofstraße befahren. Nachdem der Fahrer den Jungen angefahren hatte, blieb er wohl kurz stehen, setzte aber dann seine Fahrt fort, ohne seinen weiteren Pflichten nachzukommen. Der Fahrer des flüchtigen Pkw wird als männlich und ca. 18 - 25 Jahre alt beschrieben. Der Junge wurde durch den Zusammenstoß an Hüfte, Beinen und Kopf verletzt. Er wurde in ein nahes Krankenhaus verbracht, wo er stationär verlieb. Die Polizei sucht nun Zeugen zum Unfall und zum flüchtigen Fahrer. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat unter Telefon 02131- 3000. (Lew)

Keine Kommentare: