Mittwoch, 23. Februar 2011

Neuss: 48-jähriger Lehrer, stand jetzt vor Gericht

shortnews.de Weil ein 48 Jahre alter Latein-Lehrer seine 17 Jahre alte Schülerin nicht in Ruhe lassen konnte, stand er jetzt vor Gericht und wurde zu drei Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Des weiteren darf er nicht mehr am Gymnasium unterrichten und darf sich der Schülerin nicht mehr nähern.

Die Beiden hatte monatelang eine Beziehung, bis das Mädchen nicht mehr wollte. Da schrieb er ihr zum Beispiel über Facebook massenweise Nachrichten. Es wurde mit dem Lehrer so schlimm, dass von Seiten der Schule schon ein Amok-Lauf des Lehrers befürchtet wurde.

Vor Gericht sagte der Lehrer: "Ich habe dieses Mädchen über alles geliebt. Ich habe 10 Minuten ihren linken Busen gestreichelt." Das Mädchen sagte, dass er sich in ihr Postfach gehackt hatte und Fotos von ihr veröffentlichte. Da er sie immer noch nicht in Ruhe lässt, wurde ein neues Verfahren eingeleitet.

Keine Kommentare: