Samstag, 26. Februar 2011

Neuss Lokalsport Fußball: Ex-VfR-Vorstand in der Kritik

news894.de Gegen den ehemaligen Vorstand des insolventen Fußball-Klubs VfR Neuss werden schwere Vorwürfe erhoben. Der Verein soll seine Spieler jahrelang mit Schwarzgeld bezahlt haben. Das behaupten Vertreter der Firma, die den Verein angeblich mit sechsstelligen Summen unterstützen wollte. Der Finanzdienstleister Zemson hatte dem VfR angeblich große Summen zugesagt, aber nicht gezahlt. Jetzt sagt Zemson-Vertreter Deszoe Balogh, man habe kein Geld überwiesen, weil es beim VfR schwarze Kassen gegeben habe. Die Spieler hätten Schwarzgeld bekommen, das Unternehmen hätte diese Machenschaften nicht unterstützen wollen. Die Firma sei nach wie vor bereit, dem Klub zu helfen, aber nur, wenn seriös gearbeitet werde.

Keine Kommentare: