Donnerstag, 27. Januar 2011

POL-NE: Polizei sucht unfallbeteiligten Fahrzeugführer

pressemappe.de Meerbusch-Strümp (ots) - Am Mittwoch (26.01.), gegen 17.10 Uhr, kam es auf der Xantener Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Eine 55-jährige Meerbuscherin war zu dieser Zeit auf ihren Inline-Skatern auf dem Gehweg der Xantener Straße in Richtung Lank-Latum unterwegs. Zur gleichen Zeit befuhr ein PKW-Fahrer die Xantener Straße in gleicher Richtung, bog aber vor ihr in eine Hofeinfahrt ab, vermutlich um dort zu wenden. Als die Inline-Fahrerin dies bemerkte, konnte sie einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug nur durch ein Ausweichen zum Wegesrand verhindern. Dabei geriet die Frau ins Stolpern, fiel und verletzte sich dabei leicht. Der Autofahrer setzte sein Wendemanöver fort und fuhr die Xantener Straße in Richtung Buschstraße zurück, ohne sich um die Folgen des Verkehrsunfalls zu kümmern. Der PKW des Unfallbeteiligten soll mit einem Kennzeichen aus Kleve (KLE) versehen gewesen sein. Die Polizei sucht nun Zeugen, die gebeten werden, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 zu melden.

Keine Kommentare: