Freitag, 28. Januar 2011

POL-NE: Gleich zwei Wohnungen in einem Mehrfamilienhaus wurden von Einbrechern durchsucht

pressemappe.de Jüchen – Bedburdyck (ots) - Laut Auskunft der Geschädigten fand der Einbruch in ein Haus auf der Straße "Lindenhof" in der Zeit von Mittwoch (26.01.2011, 16.00 Uhr) bis Donnerstag (27.01.2011, 14.00 Uhr) statt. Es war ein offen stehendes Fenster in der Parterre, das den Verdacht erweckte, das etwas nicht stimmen würde. Tatsächlich konnten die Beamten dann auch vor Ort ermitteln, dass dieses Fenster gewaltsam aufgebrochen wurde. Hierdurch gelangten die Täter dann in das Haus und durchsuchten sowohl die Wohnung im Erdgeschoß als auch die Wohnung im Obergeschoß nach Beute. Mit Münzen und Schmuck als Beute konnten die Diebe anschließend den Tatort unerkannt verlassen. Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 - 3000 bei der Kripo in Neuss zu melden.

Keine Kommentare: