Mittwoch, 26. Januar 2011

POL-NE: Einbrecher stahlen einen Fahrzeugschlüssel

pressmappe.de Jüchen (ots) - Als der Bewohner eines Reihenhauses auf der Kasterstraße am Dienstag (25.01.2011), gegen 20.30 Uhr nach Hause kam und in einem Zimmer eine Blumenvase und einen Kerzenleuchter auf dem Boden vor fand, war ihm klar, dass Einbrecher vor Ort gewesen sein mussten. Er verständigte die Polizei die ermitteln konnte, dass die Täter das entsprechende Fenster aufgehebelt hatten und so in die Räume des Hauses gelangen konnten. Nach erster Einschätzung nahmen die Diebe den Schlüssel eines Fahrzeuges mit und entfernten sich dann wieder vom Tatort. Die Tatzeit lag zwischen 15.30 Uhr und 20.30 Uhr. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Neuss unter der Telefonnummer 02131 - 3000 entgegen.

Keine Kommentare: