Montag, 17. Januar 2011

POL-NE: Einbrecher hatten es auf hochwertige Kleider abgesehen

pressemappe.de Neuss – Grimlinghausen (ots) - Am Sonntagabend (16.01.2011), gegen 23.00 Uhr, brachen derzeit unbekannte Diebe in ein Bekleidungsgeschäft auf der Habichtstraße im Industriepark Taubental ein. Ermittlungen vor Ort ergaben, dass die Täter zunächst gewaltsam die Eingangstür öffneten und anschließend zahlreiche, sehr hochwertige Damenkleider im Bereich der Ausstellungen entwendeten. Die Polizei geht davon aus, dass zum Abtransport der Beute ein Fahrzeug benutzt wurde. Weitere Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind, die sich im Bereich des Tatortes aufhielten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 - 3000 bei der Kriminalpolizei in Neuss zu melden.

Keine Kommentare: