Montag, 17. Januar 2011

Meerbusch Osterath: 17-Jähriger mit Krad gestürzt und schwer verletzt

RP-Online.de Schwer verletzt wurde am frühen Freitagabend ein 17-jähriger Zweiradfahrer aus Kaarst. Er verlor auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle, stürzte und rutschte in den Kreuzungsbereich. Laut Polizeibericht war der 17-Jährige mit seinem Leichtkraftrad auf dem Westring in Richtung Schwertgesweg unterwegs. Kurz vor der Kreuzung Westring/Willicher Straße in Osterath fiel der Zweiradfahrer bei Rotlicht zeigender Ampel auf regennasser Fahrbahn und rutschte in den Kreuzungsbereich. Dort kollidierte er mit einem Pkw, der im Kreuzungsbereich hielt. Der 17-Jährige war ansprechbar, wurde aber dennoch zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Den entstandenen Sachschaden schätzte die Polizei auf etwa 1000 Euro.

Keine Kommentare: