Dienstag, 25. Januar 2011

POL-NE: Dormagenerin hatte gar keinen Führerschein

pressemappe.de Dormagen - Nievenheim (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüften Beamte der Wache Dormagen am Montag (24.01.2011), gegen 14.40 Uhr, in Nievenheim auf dem Straberger Weg die 46jährige Fahrerin eines Ford aus Dormagen. Da die Frau keinen Führerschein dabei hatte und angab, diesen zu Hause vergessen zu haben, überprüften die Polizisten diese Angaben und bekamen hier als Ergebnis mitgeteilt, dass die gemachten Angaben nicht ganz richtig waren. Da Leugnen nun keinen Zweck mehr hatte, gab die Frau an Ort und Stelle zu, gar nicht mehr im Besitz eines Führerscheins zu sein. Diesen habe sie bereits im Jahre 2010 abgeben müssen. Die Dormagenerin erwartet nun einen Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Der Wagen wurde an Ort und Stelle abgestellt.

Keine Kommentare: