Freitag, 14. Januar 2011

POL-DO: Auffahrunfall - Fahrer von Klein-Lkw verletzt

pressemappe.de Hagen, A 1 Richtung Köln, kurz vor Talbrücke Volmarstein (ots) - Lfd. Nr.:0041
Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr heute Morgen, 14. Januar 2011, 2.15 Uhr, ein Klein-Lkw Fiat Ducato bei Hagen, auf der A 1 in Richtung Köln, kurz vor der Talbrücke Volmarstein, auf das Heck eines Lkw-Gespanns auf.
Den ersten Zeugenaussagen zur Folge, fuhr ein 40-Jähriger aus Hürth mit seinem Lkw-Gespann auf dem rechten Fahrstreifen. Völlig unerwartet sei dann der Fiat Ducato gegen das Heck seines Anhängers gefahren.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Front des Fiat komplett zerstört. Dessen Fahrer, ein 30-Jähriger aus Grevenbroich, kam mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.
Der Fahrer aus Hürth blieb unverletzt.
Den Sachschaden schätzt die Polizei auf circa 10.000 Euro.

Keine Kommentare: