Montag, 31. Januar 2011

Grevenbroich Brand nach Frühstück: Hausbewohner flüchteten unverletzt

NGZ-Online.de Unverletzt, aber geschockt überstanden die Bewohner eines Reihen-Einfamilienhauses an der Siegstraße einen Brand zur Frühstückszeit. Ihr Heim wurde dabei allerdings erheblich zerstört.
Wie es dazu kam, dass das Feuer überhaupt ausbrechen konnte, das wird jetzt von Experten untersucht. Nach Angaben der Polizei beträgt der Sachschaden mindestens 100.000 Euro. Am Samstagmorgen gegen 9 Uhr brach das Feuer in Neuenhausen aus. Die Hausbewohner konnten sich rechtzeitig vor den Flammen in Sicherheit bringen, verletzt wurde dabei niemand. Allerdings zog das Feuer große Teile des Reihenhauses in Mitleidenschaft und verursachte erheblichen Schaden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zur Ursache des Brandes konnte sie am Sonntag noch keine Angaben machen.

Keine Kommentare: