Dienstag, 14. Dezember 2010

Rhein-Kreis Neuss Winterwetter sorgt für Störungen, größere Unfälle blieben aus

Das Winterwetter hat vergangene Nacht für keine größeren Unfälle im Rhein-Kreis Neuss gesorgt. Laut Polizei hat es bisher sechs Unfälle gegeben. Ein Mensch wurde leicht verletzt. Hinzu kamen weitere Auswirkungen des Schneefalls und der Glätte.
Diese Auswirkungen betrafen etwa den Busverkehr. So mussten beispielsweise die Stadtwerke Neuss ihren Betrieb gegen 21.30 Uhr einstellen. Mittlerweile seien aber wieder alle Busse unterwegs - Verspätungen seien aber möglich, heißt es.
Auch viele NE-WS 89.4-Hörer hatten über glatte und zum Teil ungeräumte Straßen geklagt. NRW-weit gab es in den vergangenen Stunden hunderte Unfälle - einige Autobahnabschnitte mussten gesperrt werden, weil Fahrzeuge quer standen.

Keine Kommentare: