Freitag, 17. Dezember 2010

POL-NE: Zuerst Stop-Schild nicht beachtet und dann auch nicht im Besitz eines Führerscheins

pressemappe.de Neuss - Holzheim (ots) - Am Freitag (17.12.2010), gegen 09.10 Uhr, beobachtete eine Streifenwagenbesatzung aus Neuss einen 62jährigen Astrafahrer aus Dormagen, als dieser in Holzheim ein Stop - Zeichen mißachtete. Auf der Maximilianstraße konnten die beiden Schutzmänner das Auto anhalten und den Fahrer kontrollieren. Die Ausrede, keine Papiere dabei zu haben, weil diese in einer Geldbörse zu Hause wären, konnten die Beamten sofort entkräften, da sie in einem Ablagefach eine Geldbörse sahen. Da Leugnen nun keinen Sinn mehr machte, gab der Dormagener zu, gar nicht mehr im Besitz eines Führerscheins zu sein. Den hatte man ihm abgenommen, weil er zuvor wegen einer Trunkenheitsfahrt aufgefallen war. Eine Weiterfahrt wurde durch die Polizisten untersagt. Gegen den Fahrer wird nun ein Strafverfahren eingeleitet.

Keine Kommentare: