Freitag, 17. Dezember 2010

POL-NE: Autofahrer gab zu, einen regelrechten Drogencocktail im Blut zu haben

pressemappe.de Rommerskirchen - Frixheim (ots) - Am Freitagmorgen (17.12.2010), gegen 02.00 Uhr, bemerkten Streifenbeamte aus Grevenbroich bei einem ihnen entgegenkommenden VW Polo, dass ein Hauptscheinwerfer defekt war. Den anschließenden Anhaltezeichen kam der 31jährige Autofahrer aus Hückelhoven nur ganz zögerlich nach. Schließlich hielt er dann doch auf der Hauptdurchfahrtstraße in Butzheim an. Bei der Fahrerkontrolle entstand bei den Beamten sehr schnell der Verdacht, dass der Hückelhovener unter Drogeneinfluss stehen könnte. Auf Befragen gab er dann auch zu, cirka zwei Stunden zuvor in Holland einen Joint geraucht zu haben. Und weil dass alleine noch nicht genug war, erzählte er den Beamten auch noch, dass er nachmittags "Speed" konsumiert habe. Einmal in Fahrt gekommen, erfuhren die Beamten auf dem Weg zur Wache nach Grevenbroich auch noch, dass der Autofahrer ständig Kokain "schnupft" und er anschließend Haschisch konsumiert um wieder "runter zu kommen". Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt und ihm wurde erklärt, dass er ab sofort keine Kraftfahrzeuge mehr führen darf.

Keine Kommentare: