Donnerstag, 16. Dezember 2010

POL-NE: Neusser Polizisten fanden Rauschgift und stellten fest, dass ein Haftbefehl vor lag

pressemappe.de Neuss - Furth (ots) - Im Rahmen ihrer Streifenfahrt überprüften Polizeibeamte der Polizeiwache Neuss am Mittwochabend (15.12.2010), gegen 19.30 Uhr, auf dem Berliner Platz in Neuss einen 25jährigen Mann aus Neuss. Da der Mann einen sehr vervösen Eindruck machte und es Verdachtsmomente für einen Drogenkonsum gab, fiel die Überprüfung sehr umfangreich aus. Hierbei fanden die Beamten dann auch tatsächlich ein Clibtütchen mit Marihuana. Bei der Überprüfung der Personalien kam zudem heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl bestand. Erst nach Zahlung der geforderten Geldsumme wurde der Neusser im Verlauf des Abends dann aus dem Gewahrsam entlassen.

Keine Kommentare: