Donnerstag, 16. Dezember 2010

POL-NE: Eine Erdgeschoßwohnung in einem Mehrfamilienhaus war Ziel von Einbrechern

pressemappe.de Meerbusch – Büderich (ots) - Bei der Rückkehr in ihre Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Straße "Kanzlei" fiel der 55jährigen Bewohnerin der auf den Boden verstreute Inhalt von Schubladen auf. Sofort war klar, dass Einbrecher diese Wohnung aufgesucht hatten. Vor Ort konnten die Kripobeamten feststellen, dass eine Terrassentür zum rückwärtig gelegenen Garten gewaltsam aufgehebelt worden war. Was die Täter bei der Durchsuchung des gesamten Wohnbereichs als Beute mitgenommen haben, wird sich erst klären lassen, wenn die Wohnungsinhaberin sich einen Überblick verschafft und die Unordnung beseitigt hat. Sollte es Zeugen geben, denen in der Zeit von Mittwoch (15.12.2010, 10.30 Uhr) auf Donnerstag (16.12.2010, 01.00 Uhr) im Bereich des Tatortes verdächtige Personen aufgefallen sind, werden diese gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 - 3000 mit der Kriminalpolizei in Neuss in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: