Montag, 13. Dezember 2010

Neuss/Düsseldorf Altstadt-Opfer hinterlässt Frau und Kind

Nach dem Tod eines Neussers nach einer Schlägerei in der Düsseldorfer Altstadt sucht die Polizei nach wie vor nach den Tätern. Zwei Männer sollen in der Nacht von Freitag auf Samstag einen 36jährigen Neusser zu Boden geschlagen haben. Der Mann stürzte auf die Kante des Bürgersteigs und starb später im Krankenhaus an seinen schweren Kopfverletzungen.
Inzwischen hat die Staatsanwaltschaft Einzelheiten zum Opfer bekannt gegeben: Es handelt sich um einen 36jährigen Familienvater aus Neuss. Der Mann war verheiratet und hatte zusammen mit seiner Frau ein kleines Kind. Er hatte gemeinsam mit einem Freund aus Duisburg in der Düsseldorfer Altstadt gefeiert. Unklar ist noch, wie es zu der Schlägerei gekommen ist. Möglicherweise soll der bislang nicht vorbestrafte Neusser die gesuchten beiden Männer provoziert haben.
Quelle: news 894.de

Keine Kommentare: