Mittwoch, 17. November 2010

POL-NE: Fahrradfahrer wurde angefahren-Polizei sucht flüchtigen PKW

pressemappe.de Rommerskirchen (ots) - Am Mittwoch (17.11.), um 10.30 Uhr, erhielten Beamte des Grevenbroicher Verkehrskommissariats auf der Wache Kenntnis von einer Verkehrsunfallflucht. Ein 16-jähriger Schüler aus Rommerskirchen schilderte dort den Beamten, dass er am frühen morgen, gegen 07.25 Uhr, auf seinem Mountainbike auf der Kreisstraße 10 aus Richtung Oekoven kommend in Richtung Barrenstein unterwegs war. Etwa in Höhe eines Feldweges, der nach rechts von der K 10 abgeht, wurde er beim Passieren eines unbekannten PKW am linken Arm, vermutlich durch den Außenspiegel, getroffen. Durch die Berührung stürzte der Jugendliche vom Fahrrad und erlitt leichte Verletzungen. Diese wurden zwischenzeitlich in einem Krankenhaus medizinisch versorgt. Der unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt, ohne sich um den Verletzten zu kümmern und seine notwendigen Angaben zu hinterlassen, fort. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, sich mit dem Verkehrskommissariat in Grevenbroich unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen

Keine Kommentare: