Mittwoch, 17. November 2010

Neuss Polizei landet Volltreffer

NGZ-Online.de Den richtigen Riecher hatten Polizeibeamte bei der Pkw-Kontrolle eines Neussers. Der 23-Jährige war ohne Licht unterwegs. Doch deshalb wurde er nicht festgenommen.
Der Verdächtige war mit seinem Reanult Twingo gegen 20.15 Uhr auf der Steubenstraße in Richtung Konrad-Adenauer-Ring unterwegs. Da er ohne Licht unterwegs war, entschlossen sich die Beamten, den Kleinwagen samt Fahrer einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Dabei stellten sie fest, dass der 23-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, er unter Drogeneinfluss stand und zudem ein Strafbefehl wegen Beleidigung gegen ihn vorlag.
Der Neusser wurde vorläufig festgenommen und zur Wache transportiert. Dort wurde ihm von einem Bereitschaftsarzt eine Blutprobe entnommen. Die weiteren Ermittlungen gegen ihn dauern an.

Keine Kommentare: