Mittwoch, 17. November 2010

POL-NE: Opelfahrer fuhr gegen Baum - Schwer verletzt wurde er in ein Krankenhaus transportiert

pressemappe.de Korschenbroich-Schlich (ots) - Am Mittwoch (17.11.) ereignete sich auf der Kreisstraße 8 im Bereich Schlich ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 45-jähriger Korschenbrocher war gegen 11.50 Uhr mit seinem PKW Opel Astra auf der Kreisstraße 8 aus Richtung Bundesstraße 230 in Fahrtrichtung Schlicherweg unterwegs. Aus bislang noch ungeklärter Urasche kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort am Fahrbahnrand frontal mit einem Baum. Nach Erstversorgung durch einen Notarzt wurde der Schwerverletzte mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich au etwa 10000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße 8 zwischen der B 230 und dem Hellweg für beide Fahrtrichtungen gesperrt und der Verkehr abgeleitet. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Keine Kommentare: