Dienstag, 9. November 2010

POL-NE: Das Verkehrskommissariat fahndet nach einem Daimler der -E- Klasse

pressemappe.de Grevenbroich-Hülchrath (ots) - Am Freitag Abend (05.11.), kam es gegen 22.00 Uhr auf der Herzogstraße zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Zu diesem Zeitpunkt beobachtete ein Zeuge, zwei Fahrzeuge aus Richtung Neubrück kommend in die Ortslage Hülchrath einfahren. Beim Durchfahren der Herzogstraße touchierte der hintere Pkw zwei auf dem Parkstreifen abgestellte PKW der Marken Mazda und Mercedes. Anschließend entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer in Richtung Jägerhof, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 3500 Euro zu kümmern. An der Unfallstelle verlor das flüchtige Fahrzeug das rechte Gehäuse seines Außenspiegel. Ermittlungen des Grevenbroicher Verkehrskommissariats haben nun ergeben, dass das Spiegelgehäuse zu einem PKW Daimler Benz, Modell -E- Klasse, der Baujahre bis 1999 gehört.
Die Ermittler bitten nun Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, sich mit dem Verkehrskommissariat Grevenbroich unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen

Keine Kommentare: