Dienstag, 9. November 2010

Neuss Rhein-Kreis Neusser hat Sechser im Lotto

NGZ-Online.de Ein Lotto-Spieler aus dem Rhein-Kreis Neuss hat bei der Samstagsziehung sechs Richtige getippt und gewann damit mehr als 210.000 Euro.

Vier Lotto-Spieler aus Nordrhein-Westfalen haben in der Samstagsziehung sechs Richtige getippt. Zusammen mit elf weiteren Spielern aus anderen Teilen der Bundesrepublik gewannen sie jeweils mehr als 210.000 Euro.
Wie die Westdeutsche Lotterie GmbH am Montag in Münster mitteilte, stammen die nordrhein-westfälischen Glücksspieler aus den Regionen Minden, Mönchengladbach, Neuss und Bonn. Sie nahmen mit Spieleinsätzen zwischen 6,35 und 13,10 Euro an der Ziehung teil.
Der mit mehr als 20 Millionen Euro gefüllte Jackpot ging an zwei Tipper aus Sachsen und dem Saarland. Beide Spieler hatten sowohl die Gewinnzahlen als auch die Superzahl richtig angekreuzt und können sich nun über jeweils 10,4 Millionen Euro freuen.

Keine Kommentare: