Donnerstag, 18. November 2010

Dormagen Wohnungsbrand fordert zwei Verletzte

NGZ-Online.de In der Nacht zum Mittwoch brach gegen 03.40 Uhr in der Dormagener Innenstadt in einer Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Sasserstraße ein Feuer aus, das zwei Verletzte forderte.
Durch die Feuerwehr, die mit sechs Einsatzfahrzeugen vor Ort war, konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Zwei Hausbewohner wurden durch das Einatmen von Rauchgasen leicht verletzt und mit Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus transportiert.
Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Euro. Das Gebäude wurde entsprechend gelüftet; die Wohnung ist momentan jedoch nicht bewohnbar. Nach ersten Erkenntnissen war ein technischer Defekt an einem Kabelstrang Auslöser.

Keine Kommentare: