Donnerstag, 21. Oktober 2010

POL-NE: Verkehrsunfall forderte drei Verletzte und über 10000 Euro Sachschaden

Presseportal.de Neuss-Hammfeld (ots) - Im Hammfeld kam es am Mittwoch (20.10.) zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer Schwer- und zwei Leichtverletzten. Gegen 17.30 Uhr war eine 46-jährige Düsseldorferin mit ihrem PKW Renault auf der Königsberger Straße in Richtung Hammer Landstraße unterwegs. An der Kreuzung zur Floßhafenstraße übersah sie den für sie von links kommenden und vorfahrtberechtigten PKW Nissan eines 20 Jährigen. Dadurch kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch der Renault im Bereich der Fahrertür so stark beschädigt wurde, dass diese durch die Feuerwehr Neuss zur Öffnung abgetrennt werden musste.
Dessen Fahrerin wurde schwer verletzt und nach notärztlicher Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Die beiden 20-jährigen Insassen des Nissan Kleinwagen wurden leicht verletzt und vorsorglich in Krankenhäuser transportiert. An den PKW entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10000 Euro. Für den Zeitpunkt der Unfallaufnahme musste die Floßhafenstraße im Bereich der Kreuzung Königsberger Straße gesperrt werden. Dadurch kam es zu geringen Verkehrsbehinderungen.

Keine Kommentare: