Donnerstag, 21. Oktober 2010

Korschenbroich Räuber bedroht Frau in Spielhalle mit Waffe

NGZ-Online.de Zu einem bewaffneten Raubüberfall kam es am Montag um 22.40 Uhr in Korschenbroich, als ein Unbekannter in einer Spielhalle in der Hannengasse eine Angestellte (61) mit einer Pistole bedrohte.
Der maskierte und komplett in schwarz gekleidete Mann forderte die Herausgabe der Tageseinnahme. Als die Mitarbeiterin einen Gast zu Hilfe holte, flüchtete der Täter zu Fuß aus dem Casino in unbekannte Richtung.
Sie beschreibt den Flüchtenden: Ungefähr 1,60 bis 1,70 Meter groß, etwa 20 bis 25 Jahre alt, kräftige Statur, maskiert mit einer schwarzen Strickmütze, in die Löcher für die Augen geschnitten waren. Er sprach akzentfreies Deutsch. "Eine ausgedehnte Fahndung nach dem Flüchtigen verlief bislang erfolglos", so Polizeisprecher Hans-Willi Arnold.
Zeugen werden gebeten, sich unter 02131 3000 zu melden.

Keine Kommentare: