Donnerstag, 21. Oktober 2010

POL-NE: Obduktion und Ermittlungen vor Ort haben keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben

Presseportal.de Meerbusch Lank-Latum (ots) - Mit unser Presseveröffentlichung vom- 20.10.2010 - 10:09 - berichteten wir über den Brand in einem Wohnhaus auf der Straße "In der Wasserstadt". Die zwischenzeitlich durchgeführte Obduktion in der Düsseldorfer Rechtsmedizin hat bestätigt, dass es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei, die von einem Brandsachverständigen unterstützt wurden, haben ergeben, dass der Verstorbene mit hoher Wahrscheinlichkeit fahrlässig das Feuer verursacht hat. Der Mann war Raucher. Entsprechende Spuren konnten gesichert werden. Die nach dem Brand in ein Krankenhaus eingelieferte Ehefrau des Verstorbenen befindet sich weiterhin in ärztlicher Behandlung.

Keine Kommentare: