Freitag, 29. Oktober 2010

POL-NE: Straßenbahn fuhr auf

Presseportal.de Neuss, Düsseldorfer Str. (ots) - Am Freitag, 29. Oktober 2010, um 17.00 Uhr, ereignete sich auf der Düsseldorfer Straße ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Ein 49jähriger Pkw-Fahrer befuhr zu dieser Zeit die Düsseldorfer Straße in Richtung Düsseldorf und wollte nach links in eine Firmeneinfahrt abbiegen. Aufgrund von Gegenverkehr musste er sein Fahrzeug bis zum Stillstand abbremsen. Der hinter ihm befindliche Straßenbahnfahrer bemerkte diese jedoch zu spät. Der 47jährige leitete noch eine Vollbremsung ein, konnte jedoch einen Zusammenstoß mit dem Pkw nicht mehr verhindern. Der Zafira-Fahrer, sein 48-jähriger Beifahrer und ein 12jähriger Junge, der auf der Rücksitzbank saß, wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.

Keine Kommentare: