Freitag, 29. Oktober 2010

POL-NE: Die Neusser Polizei sucht die Fahrerin eines dunklen Kombi nach einem Verkehrsunfall.

Presseportal.de Meerbusch-Büderich (ots) - Am Mittwoch Abend (27.10.), gegen 21.20 Uhr, kam es auf der Poststraße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 17-jährige Meerbuscherin war nach ihren Angaben zu diesem Zeitpunkt mit einem weißen Piaggio Motorroller auf der Poststraße aus Richtung Dietrich-Bonhoefer-Straße in Richtung Matare Straße unterwegs. An einer Engstelle kam ihr ein Pkw entgegen und fuhr, ohne zu warten, in diese ein. Die Engstelle ist so angelegt, dass sie aus beiden Richtungen ein Hindernis darstellt und nur ein Fahrzeug die Stelle passieren kann. Aufgrund dessen führte die Jugendliche eine Vollbremsung durch, um einen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zu verhindern. Dabei stürzte sie zu Boden und verletzte sich leicht. Die unbekannte Fahrerin des dunklen Kombi stieg daraufhin aus ihrem PKW, sprach mit der Rollerfahrerin und setzte dann ihre Fahrt fort. Die junge Frau suchte anschließend selbständig ein Krankenhaus auf und ließ sich dort ambulant behandeln. Der Schaden am Kleinkraftrad beträgt etwa 250 Euro. Die Polizei sucht nun nach der Fahrerin des unbekannten PKW Kombi. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Verkehrkommissariat Kaarst unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: