Dienstag, 5. Oktober 2010

POL-NE: Junger Lastwagenfahrer schwer verletzt

Presseportal.de Kaarst - Büttgen (ots) - Am Dienstag (05.10.2010), gegen 03:15 Uhr befuhr ein 19-jähriger Zeitungslieferant mit seinem Lieferwagen die L381 aus Richtung Neuss kommend in Fahrtrichtung Kaarst - Büttgen.
In Höhe Braunsmühle kam der Fahrzeugführer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort augenscheinlich ungebremst mit einem am Fahrbahnrand stehenden Baum zusammen.
Der Fahrer wurde durch den Aufprall im Fahrzeuginnenraum eingeklemmt, konnte jedoch letztlich nach aufwendigen Rettungsarbeiten durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.
Mit schwersten Verletzungen wurde der Unfallfahrer in ein Krankenhaus eingeliefert.
Für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme wurde die L381 in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Gegen 07:00 Uhr konnten die Sperrung beendet werden.

Keine Kommentare: