Dienstag, 5. Oktober 2010

Grevenbroich Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß auf der Landstraße

NGZ-Online.de Zwei Verletzte forderte am Samstagabend ein schwerer Verkehrsunfall in Wevelinghoven. Wie die Polizei am Montag mitteilte, stießen zwei Autos auf der Landstraße 142 frontal zusammen.
Gegen 19.45 Uhr wollte eine 27 Jahre alte Grevenbroicherin mit ihrem Auto von der Zehntstraße auf die L 142 abbiegen. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen achtete die Frau dabei nicht auf den Gegenverkehr, so dass es zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug kam.
Die Fahrerin dieses Autos, eine 50 Jahre alte Grevenbroicherin, wurde leicht, ihr 46 Jahre alter Mann schwer verletzt. Nach Schätzungen der Polizei entstand ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro. Die Fahrzeuge mussten von einer Abschleppfirma geborgen werden.

Keine Kommentare: