Dienstag, 5. Oktober 2010

Korschenbroich Zehn Autos zerkratzt:Randalierer im Ortskern unterwegs

NGZ-Online.de Mindestens zehn Autos wurden mutwillig im Korschenbroicher Ortskern zerkratzt. Der Vorfall ereignete sich laut Polizei in der Nacht zu Samstag.
"Dabei zerkratzten bislang unbekannte Vandalen auf ganzer Länge einen Teil der Wagen, rissen und traten Antennen und Außenspiegel ab", beschreibt Kreispolizeisprecher Hans-Willi Arnold den Schaden gegenüber der NGZ.
Aktiv waren die Täter auf der Rigoberta-Menchu-, der Luise-Hensel-, der Jan-van-Werth-, der Clara-Viebig- sowie der Willy-Brandt-Straße und "An der Synagoge". Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die Angaben zu den Sachbeschädigungen machen können, sich mit der Kripo unter 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: