Dienstag, 12. Oktober 2010

POL-NE: Fahrradfahrer wurde angefahren-Polizei sucht Zeugen.

Presseportal.de Grevenbroich-Elsen (ots) - Am Sonntag Abend (10.10.), gegen 19.30 Uhr, erschien ein 15-jähriger Grevenbroicher zusammen mit seinem Vater auf der Polizeiwache und erstattete dort Anzeige wegen einer Verkehrsunfallflucht. Nach seinen Angaben war er am Sonntag, gegen 17.00 Uhr, als Fahrradfahrer gemeinsam mit zwei Freunden auf dem Radweg der Bergheimer Straße unterwegs. Dort warteten die Drei zunächst bei Rot an der Ampel der Kreuzung Berheimer Straße / Am Hammerwerk. Als diese Grünlicht zeigte, fuhren sie in Richtung eines Discounters weiter. In diesem Augenblick kam von rechts ein schwarzer BMW angefahren, der den Jugendlichen am Hinterrad berührte. Dadurch kam der 15 Jährige zu Fall , wobei er glücklicherweise nicht verletzt, sein Hinterrad aber beschädigt wurde. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte der unbekannte Fahrzeugführer seine Fahrt fort. Seine Kumpels hatten von dem Unfallgeschehen nichts mitbekommen.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, sich mit dem Verkehrskommissariat in Grevenbroich unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen

Keine Kommentare: