Mittwoch, 13. Oktober 2010

Grevenbroich Radfahrer auf Kreuzung angefahren: Polizei sucht Zeugen

NGZ-Online.de Die Polizei bittet die Grevenbroicher um Hilfe. Am Sonntag erstatteten ein 15-Jähriger und sein Vater auf der Polizeiwache Anzeige wegen einer Verkehrsunfallflucht. Wie der junge Grevenbroicher erläutert, war er gegen 17 Uhr auf dem Rad und mit zwei Freunden auf dem Radweg auf der Bergheimer Straße unterwegs. Als sie bei "Grün" an der Ampel der Kreuzung Bergheimer Straße / Am Hammerwerk in Richtung des Discount-Marktes gefahren seien, habe ein von rechts kommender, schwarzer BMW das Fahrrad des Jugendlichen berührt und das Hinterrad beschädigt. Der 15-Jährige sei gestürzt , wurde aber glücklicherweise nicht verletzt. Der Autofahrer sei – so heißt es weiter – weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise an die Polizei unter Tel. 02131 3000.

Keine Kommentare: