Dienstag, 21. September 2010

POL-NE: Verkehrsunfall fordert zwei Schwerverletzte

Dormagen-Straberg (ots) - Am Montagabend, 20.09.2010, kam es um 19:35 Uhr in Dormagen-Straberg zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Kölner befuhr mit seinem Pkw Audi die Straße Am Straberger See und mißachtete in Höhe der K 12 das STOP-Zeichen. Im Einmündungsbereich kollidierte er mit dem Pkw Ford eines 38-jährigen Dormageners, der in Richtung Straberg fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl der 19-jährige Kölner als auch seine 18-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Beide wurden einem Krankenhaus zugeführt; es entstand hoher Sachschaden. Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsmittel abstreuen. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die K 12 in beide Richtungen gesperrt werden; der Verkehr wurde abgeleitet. (Th.) 

Keine Kommentare: