Mittwoch, 29. September 2010

POL-NE: Verkehrskontrolle führte zur Festnahme eines mutmaßlichen Drogendealers

Presseportal.de Grevenbroich-Innenstadt (ots) - Polizeibeamte der Wache Grevenbroich hatten im wahrsten Sinne des Wortes am Dienstagabend (28.09.2010), gegen 23.30 Uhr, einen richtigen "Riecher", als sie auf der Bergheimer Straße den Fahrer eines weißen VW Golf kontrollierten. Als der 21jährige Wagenlenker das Fenster öffnete, drang den Beamten deutlich wahrnehmbarer Geruch von verbotenem Rauschgift entgegen. Da Leugnen keinen Sinn machte, gab der Grevenbroicher zu, Hasch geraucht zu haben. Bei der anschließenden Durchsuchung des Fahrers und auch des Fahrzeugs fanden die Polizisten dann noch weiteres Rauschgift und auch zahlreiche Utensilien, die darauf schließen ließen, das es sich bei dem jungen Mann möglicherweise um einen Dealer handeln könnte. Er wurde noch an Ort und Stelle fest genommen. Auf der Polizeiwache wurde ihm dann eine Blutprobe entnommen. Nach seiner Vernehmung durch die Kriminalpolizei wurde der junge Mann entlassen. Die Ermittlungen dauern weiter an.

Keine Kommentare: