Donnerstag, 23. September 2010

Jüchen: Neues Baugebiet in Hochneukirch

Jüchen. In den vergangenen Monaten wurde das Neubaugebiet auf dem Gelände des ehemaligen Sportplatzes in Hochneukirch an der Feldstraße/Mühlenstraße erschlossen. Es besteht nun die Möglichkeit, dort auf insgesamt 28 Grundstücken Einfamilienhäuser und Doppelhaushälften zu errichten.
Erste Interessenten hatten sich bereits während der Erschließungsphase für einzelne Grundstücke beworben. In der vergangenen Woche wurde deshalb auch schon die erste Beurkundung über einen Verkauf vorgenommen. Weitere 6 Reservierungen liegen vor.
Der Preis der Grundstücke liegt erschließungsbeitragsfrei bei 195,– Euro. Das größte Grundstück hat eine Fläche von 724 qm, das kleinste eine von 343 qm.
Um die Chance auf das persönliche Wunschgrundstück nicht zu verpassen wird den Bauwilligen empfohlen, sich möglichst schnell mit den zuständigen Ansprechpartnern bei der Gemeindeverwaltung Jüchen, Frau Gold – Herr Breuch, Tel. 02165 / 915-231/111 in Verbindung zu setzen.
Quelle: Gemeinde Jüchen

Keine Kommentare: