Mittwoch, 11. August 2010

POL-Neuss: Vom Bremspedal gerutscht - Mehrere zehntausend Euro Schaden

Es wurde eine regelrechte Horror-Fahrt: Als ein 81-jähriger Mann in Neuss-Reuschenberg auf der Bergheimer Straße seinen Mazda starten wollte, rutschte er nach eigenen Aussagen vom Pedal ab, gab Gas und fuhr über den Gehweg gegen die Hauswand eines Bekleidungsgeschäftes.
Von dort ging es dann weiter direkt in das Schaufenster eines Optikers, zurück über den Gehweg, wo er einen Poller überfuhr, bevor er an der Einmündung Nierenhofstraße / Bergheimer Straße mit seinem Fahrzeug zum Stillstand kam.
Durch herumfliegende Glassplitter wurde ein weiterer geparkter PKW beschädigt. Glücklicherweise wurden bei dem Fahrmanöver keine Personen verletzt.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Eur

Keine Kommentare: