Mittwoch, 11. August 2010

POL-Neuss: Polizei sucht Zeugen nach Fahrradunfall

Kaarst (ots) - Ein 33-jähriger Kaarster war am frühen Mittwoch Morgen (11.08.), gegen 06.40 Uhr, mit seinem Fahrrad auf der Landstraße 154 unterwegs. Dabei nutzte er nach ersten Ermittlungen der Polizei den Radweg aus Richtung Büttgen in Fahrtrichtung Holzbüttgen. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam er nach rechts ab und fuhr gegen einen Baum. Zwei Zeugen, die sich zunächst um den Schwerverletzten kümmerten, informierten Polizei und Rettung. Anschließend wurde der Fahrradfahrer nach notärztlicher Versorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Zwecks genauer Rekonstruktion des Unfallhergangs bittet die Polizei Zeugen, sich mit dem Verkehrskommissariat Neuss unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen. Insbesondere bittet sie den Fahrer eines silberfarbenen BMW, der sich vor Eintreffen der Polizei um den Verletzten gekümmert hatte, sich zu melden.

Keine Kommentare: