Mittwoch, 10. September 2014

POL-NE: Unbekannte brachen 3er BMW auf - Polizei fahndet nach flüchtigem Duo

presseportal.de
Rommerskirchen (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (09.09.), gegen 04:30 Uhr, erhielt die Polizei über einen aufmerksamen Bewohner der Pfarrer-Kemper-Straße den Hinweis auf zwei verdächtige Personen. Der Zeuge war durch Scheibenklirren auf das Duo aufmerksam geworden. Er beobachtete die beiden Männer, wie sie an der offenstehenden Tür eines geparkten 3er BMW hantierten. Unmittelbar nachdem der Zeuge die Polizei informiert hatte, flüchteten die beiden Männer in Richtung Pfarrer-Aumüller-Straße. Das Lenkrad samt Airbag hatten sie bereits ausgebaut, ließen es aber im Fußraum zurück. Eine Fahndung nach den Flüchtigen, beide trugen helle Kleidung und waren etwa 20 Jahre alt, verlief bislang ohne Erfolg.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben oder Hinweise auf die Identität der flüchtigen Personen geben können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: