Samstag, 7. Juni 2014

POL-NE: Einbrüche im Stadtgebiet

presseportal.de
Grevenbroich (ots) - In der Zeit zwischen Mittwoch (04.06.), 19:35 Uhr, und Donnerstag (05.06.), 08:20 Uhr, hebelten Unbekannte ein rückseitiges Kellerfenster zu einem Haus auf der Münchrather Straße in Neukirchen auf. Die Einbrecher entwendeten Bargeld und Schmuck.
Auf der Graf-Kessel-Straße in Grevenbroich entwendeten Unbekannte am Donnerstag (05.06.), in der Zeit zwischen 18:30 Uhr und 23:00 Uhr, ebenfalls Bargeld und Schmuck. Zuvor hatten die Einbrecher die rückseitige Terrassentür des Einfamilienhauses aufgebrochen und sind so in die Räumlichkeiten gelangt.
Am Freitagmorgen (06.06.), gegen 01:55 Uhr, wurde auf der Straße An der Südschule, in Wevelinghoven, ein Einbrecher vom Wohnungsinhaber überrascht, der Bargeld entwendet hatte. Der Täter flüchtete durch die Wohnungstür in Richtung der Straße Am Sägewerk. Der Zeuge beschreibt den Flüchtigen wie folgt: Männlich, schmale Statur, dunkles Jackett, vermutlich Ausländer. Er könnte einen Mittäter gehabt haben.
Hinweise zu diesen Straftaten nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.

Keine Kommentare: