Freitag, 9. Mai 2014

POL-NE: Einbruch in Gaststätte - Unbekannte stahlen Sparclubkasten

presseportal.de
Kaarst-Holzbüttgen (ots) - Durch das Auslösen der Alarmanlage wurden Zeugen in der Nacht zum Donnerstag (08.05.), gegen 02:30 Uhr, auf den Einbruch in eine Gaststätte auf der Königstraße aufmerksam. Sofort erhielt die Polizei Kenntnis vom Vorfall; die Täter hatten sich da bereits aus dem Lokal verzogen. Abgesehen hatten diese es auf einen Sparclubkasten, den sie haben mitgehen lassen. Hebelspuren an einem der Fenster- zuvor schoben die Einbrecher die Jalousie hoch- zeugen von deren Arbeitsweise. Eine Fahndung durch die Polizei nach den Flüchtigen verlief bislang ohne Erfolg.
Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefon 02131 3000 entgegen.

Keine Kommentare: