Montag, 24. März 2014

A46 bei Grevenbroich Unfall fordert sieben Verletzte

Weil an einem Stauende ein Autofahrer auf ein anderes Fahrzeug auffuhr, gab es am Sonntagabend auf der A46 bei Grevenbroich einen Unfall mit sieben Verletzten. Infolge des Unfalls kam es zu einem Stau.
 
Wie die Autobahnpolizei mitteilte, war ein 58-Jähriger mit seinem VW auf der A 46 in Richtung Wuppertal unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Grevenbroich und Grevenbroich-Kapellen staute sich zu diesem Zeitpunkt der Verkehr wegen einer Baustelle. Aus bislang ungeklärten Gründen fuhr der 58-Jährige auf einen Opel auf, der sich am Stauende befand. Der Opel wiederum schob sich auf einen davor stehenden BMW.
Laut Polizei verletzten sich sieben Personen, fünf davon schwer. Unter den Verletzten waren drei Kinder im Alter von sieben bis 14 Jahren. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 18.000 Euro. Infolge des Unfalls kam es auf der A46 zu einem längeren Stau.
Quelle: or/url

Keine Kommentare: