Montag, 30. September 2013

POL-NE: Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

presseportal.de Dormagen-Gohr (ots) - Am Sonntag (29.9.) verletzte sich ein Motorradfahrer in Dormagen-Gohr bei einem Verkehrsunfall schwer.
Gegen 18:35 Uhr befuhr ein 31-jähriger Dormagener mit seinem Motorrad der Marke Triumph die Bergheimer Straße (Bundesstraße 477) in Richtung Rommerskirchen. Zur gleichen Zeit wollte ein 71-jähriger Mann aus Wesel mit seinem Opel Astra vom Weidenstraßweg nach links auf die Bergheimer Straße in Richtung Neuss abbiegen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Dormagener zu Fall kam und sich schwer verletzte. Die Besatzung eines Rettungswagens brachte ihn in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei ließ sie abschleppen.

Keine Kommentare: