Montag, 30. September 2013

Neuss B477 und Eppinghovener Mühle: Vier Verletzte bei Unfall

ngz-online.de Bei einem schweren Unfall auf der B477 hat es am Samstagabend gegen 22.05 Uhr vier Verletzte gegeben. Zwei Autos stießen so heftig zusammen, dass sie in die gegenüberliegende Böschung geschleudert wurden. Die Bundesstraße war für eine Stunde gesperrt.
Ein 18-jähriger wollte mit seinem VW Polo von der Eppinghovener Mühle auf die Bundesstraße abbiegen und übersah dabei einen aus Neuss kommenden Chevrolet Matiz. Der 33-jährige Chevrolet-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass beide Fahrzeuge in die gegenüberliegende Böschung geschleudert wurden. Der Chevrolet blieb auf der Seite liegen.
Die beiden Fahrer, ein 19-jähriger Beifahrer sowie eine 38-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt und mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. Die Autos mussten abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro.

Keine Kommentare: