Montag, 30. September 2013

POL-NE: Jugendlicher nach Schlägerei verletzt - Polizei fahndet nach Täter

presseportal.de Meerbusch-Büderich (ots) - Am Samstag (28.9.), kurz nach Mitternacht, wurde ein 16-jähriger Meerbuscher auf der Dorfstraße nach einem Streit verletzt. Der Jugendliche war zu Fuß auf dem Vorplatz der Kirche unterwegs, als er von einer unbekannten Person zunächst verbal angegangen wurde. Aus dieser Auseinandersetzung heraus entwickelte sich eine Schlägerei, in deren Verlauf der junge Mann schwer verletzt wurde. Der Täter verschwand anschließend in unbekannte Richtung. Nach ärztlicher Versorgung fuhr ein Rettungswagen den 16-Jährigen in ein Krankenhaus. Eine Fahndung nach dem Unbekannten verlief bislang ohne Erfolg. Der Flüchtige war etwa 170 bis 175 Zentimeter groß, von kräftiger Statur (dick), hatte dunkle Haare, trug einen lilafarbenen Kapuzenpulli und ein Käppi (falsch herum aufgesetzt).
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Polizei zu wenden.

Keine Kommentare: