Freitag, 26. Juli 2013

POL-NE: "Wildpinkler" randalierte

presseportal.de Neuss-Innenstadt (ots) - Am Donnerstag Nachmittag (25.07.), gegen 15:35 Uhr, urinierte ein 30-jähriger Neusser während des Jakobusmarktes "Am Konvent" gegen eine Hauswand. Auf den Vorfall durch einen betroffenen Marktbeschicker angesprochen, reagierte der Neusser äußerst aggressiv, beschimpfte und beleidigte den Zeugen. Während er weiter über den Jakobusmarkt zog, beleidigte er Polizeibeamte und Mitarbeiter des Städtischen Ordnungsdienstes. Als er ihnen gegenüber immer aggressiver wurde, sie zudem körperlich attackierte, wurde der renitente 30 Jährige zur Verhinderung weiterer Straftaten und Ordnungswidrigkeiten zur Wache gefahren. Dort wurde ihm durch einen Bereitschaftsarzt eine Blutprobe entnommen. Neben der Anzeige wegen "Wildpinkels", muss sich der Neusser demnächst wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

Keine Kommentare: