Freitag, 12. Juli 2013

POL-NE: Einbruch in Erdgeschoßwohnung - Duo flüchtig

presseportal.de Meerbusch-Büderich (ots) - Bei dem Versuch, am späten Donnerstagabend (11.07. in die Erdgeschosswohnung eines leerstehenden Mehrfamilienhauses "Im Bachgrund" einzudringen, lösten unbekannte Täter einen Alarm aus. Ein Zeuge beobachtete gegen 22:45 Uhr zwei Personen, die aus dem Tatortbereich flüchteten. Eine Fahndung durch die Polizei nach dem Duo verlief ohne Ergebnis. Die Verdächtigen konnten folgendermaßen beschrieben werden: Beide zirka 18 bis 20 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß, mit sportlicher Figur. Eine Person hatte blondes Haar und trug eine Mütze und einen hellblauen Pullover. Die zweite Person war mit einem dunklen Pullover bekleidet.
Zeugen, die Hinweise auf die flüchtigen Personen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: