Mittwoch, 19. Juni 2013

POL-NE: Tageswohnungseinbrüche

presseportal.de Dormagen/Jüchen/Neuss (ots) - Am Dienstag (18.06.) waren im Kreisgebiet Wohnungseinbrecher unterwegs.
In Dormagen-Rheinfeld, auf der Straße "Im Kleefeld", brachen sie zwischen 11:00 Uhr und 16:00 Uhr das Kellerfenster eines freistehenden Einfamilienhauses auf. Anschließend durchsuchten sie das gesamte Haus; sämtliche Schränke standen offen und Gegenstände lagen auf dem Boden. Was ihnen an Diebesgut in die Hände fiel, ist noch unbekannt.
In der Zeit von 10:30 Uhr bis 17:15 Uhr waren die Täter in Jüchen-Hochneukirch auf der Elsa-Brandström-Straße aktiv. An einem Einfamilienhaus schlugen sie das Küchenfenster ein. Bei ihrer Suche nach Beute wurden sie auch fündig und entkamen mit Bargeld.
In die Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Further Straße im Neusser Norden stiegen Einbrecher zwischen 11:00 Uhr und 23:40 Uhr ein. Die Eingangstür der im zweiten Obergeschoß liegenden Wohnung wurde aufgehebelt. Das Diebesgut bestand aus Schmuck, sowie diversen elektronischen Geräten, darunter zwei Computer und eine Spielekonsole.
Wer Hinweise zu einem der Einbrüche geben kann, wird um einen Anruf bei der Polizei gebeten (02131/3000)

Keine Kommentare: