Donnerstag, 2. Mai 2013

POL-NE: Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Radfahrer

presseportal.de Grevenbroich - Kapellen (ots) - Am Mittwoch Mittag (1.5.) erhielt die Polizei Grevenbroich Kenntnis von einer Verkehrsunfallflucht, zu der es am Dienstag (30.4.) gekommen war.
Zwei Fußgänger, die mit ihren Hunden unterwegs waren, befanden sich am Dienstag gegen 17:50 Uhr auf dem Gehweg der Talstraße. Aus der Schubertstraße näherte sich ein Fahrradfahrer, der verbotswidrig den Gehweg nutzte. Im Vorbeifahren streifte der junge Mann mit einer Pedale die 61-jährige Fußgängerin, wodurch die Frau zu Fall kam und sich leicht verletzte. Im Folgenden soll es zu einem Gerangel zwischen den drei Personen gekommen sein. Der junge Mann entfernte sich schließlich mit seinem Fahrrad über die Talstraße in Richtung Wevelinghoven.
Er wird wie folgt beschrieben: zwischen 20 und 25 Jahre alt, circa 180 Zentimeter groß, schmale Statur, aschblondes kurzgeschnittenes Haar. Er trug eine graue Jacke. Zum Fahrrad liegt keine Beschreibung vor.
Der bislang unbekannte Fahrradfahrer, sowie mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 beim Verkehrskommissariat in Grevenbroich zu melden.

Keine Kommentare: